Seminar Stuttgart

Täglich laden unsere Hunde uns ein ihre faszinierende Welt gemeinsam zu entdecken und mit ihnen die ‘Wege zur Freundschaft’ zu beschreiten.
„Freundschaften werden draußen geschlossen“, sagt Ulli Reichmann und aus diesem Grund finden unsere Ulliwalks genau da statt, wo das gemeinsame Jagen am schönsten ist: Im Wald, auf der Wiese, an Bächen und an Feldrändern.
Dieser Workshop vermittelt die Lebenseinstellung, die hinter der Philosophie von Ulli Reichmann steht und die sich nicht nur auf das Zusammenleben mit jagenden Hunden beschränkt. Ums Fühlen geht’s, aber auch um Körpersprache, Bedürfnisse, Kommunikation, ums Beobachten, Erkennen und Verstehen.
In diesem Workshop lernt ihr die Welt jagender Hunde kennen – in Theorie und vor allem in der Praxis.
Wer bereit ist, die Einladung seines Hundes anzunehmen und sich auf wilde Abenteuer einzulassen, meldet sich an zum
Praxis-Workshop “Wege zur Freundschaft” in Stuttgart
am 3. und 4. Oktober 2020
mit Moni Endres ( www.mobiles-training-mensch-hund.de) und Nora Hartmann (www.norahartmann.de)
Teilnahmegebühren
Mit Hund 350 €
Ohne Hund 250 €
Verbindliche Anmeldung für diesen Termin bitte ausschließlich via E-Mail an nora_hartmann@web.de
Jeder teilnehmende Mensch sollte zur Vorbereitung wenigstens eines der Bücher Ulli Reichmanns gelesen haben. Die Hunde wissen eh schon Bescheid 😅